Informationen vom 1.Vorsitzenden


Nachdem am Montag, dem 27. Juli die diesjährige Vorstandssitzung anstand, hat der 1.Vorsitzende Karl-Heinz Albrecht aktuelle Informationen.

 

    

 

"So langsam nähern wir uns den Sommerferien. Diese Woche findet am Mittwoch und am Freitag (31.Juli) noch einmal Training statt. Am Freitag leitet unser Trainer Boris Maracic noch einmal das Training. In der kommenden Woche sind am Montag (3.August) und Mittwoch (5.August) die letzten beiden Trainingstage vor den Sommerferien.

Mit der Stadtverwaltung haben wir abgemacht, dass wir am Freitag, dem 28. August wieder mit dem Training beginnen können.

Schaut aber vorher bitte auf jeden Fall noch einmal hier auf der Homepage vorbei.

Geplant sind auch die Vereinsmeisterschaften für den 19. September."

Karl-Heinz Albrecht

 

» eingetragen am 30.07.2009