Südbadische Meisterschaften in Mimmenhausen


Am kommenden Wochenende werden die Südbadischen Meisterschaften der Jugend in Mimmenhausen ausgetragen.

Für den TTC Tiengen nimmt Moritz Hofer bei den U15 Jungen teil. Moritz ist Jahrgang 1994. Teilnehmen dürfen in dieser Kategorie die Jahrgänge 1994 und jünger. Er hat sich aufgrund seinem dritten Platz an der Bezirksmeisterschaft zu diesem Turnier quallifiziert. An seiner ersten Teilnahme hat sich Moritz noch kein Ziel gesetzt: Er hofft lediglich sein bestes Tischtennis abrufen zu können.

Sebastian Kummle wird in seinem ersten Jugendjahr bei den U18 Jungen an den Start gehen. Er spielte letztes Jahr als U15er in dieser Kategorie schon mit, nun darf er als Jahrgang 1993 nur noch bei U18(1991 und jünger) starten. Letztes Jahr überstand er die Gruppenphase bei den U18. Dieses Jahr ist er an Nummer 6 gesetzt, und hofft noch weiter zu kommen.

Als Coach wird Jugendtrainer Boris Maracic dabei sein.

Ergebnisse folgen...

 

» eingetragen am 27.11.2008