Erste Mannschaft vor Topspiel


Badenliga-Team vor wichtigem Match

Das Badenliga-Team um Kapitän Sebastian Kummle hat am kommenden Samstag, 01.12.2012, ein sehr richtungsweisendes Spiel: Zu Gast wird der weit angereiste TTV Ettlingen um 18:00 Uhr in der Stadthalle Tiengen sein.

Die Ettlinger belegen derzeit den zweiten Tabellenplatz, haben allerdings gleich viel Minuspunkt (fünf) wie der TTC. Sollten die Tiengener also gewinnen, könnte man auf den 2.Tabellenplatz vorstossen. "Das wäre spektakulär, auch wenn es nicht viel aussagt zu dem jetzigen Zeitpunkt" so Teamchef Kummle.

Den TTV Ettlingen zeichnen sehr gute Spieler in jedem Paarkreuz aus: Mit Spitzenspieler Bojan Veselinovic, hat der TTV einen sehr starken Spieler in den Reihen. Ihm zur Seite stehen vorne wird der vietnamese Nguyen, der ebenfalls erfolgreich spielt derzeit. Im mittleren Paarkreuz sind Fischer und Schreck herausragende Spieler und mit Kappler und Gerhold haben die Ettlinger zusätzlich ein sehr starkes hinteres Paarkreuz.

 

Zu diesem Topspiel sind alle Zuschauer herzlich in die Stadthalle Tiengen eingeladen!!!

 

» eingetragen am 30.11.2012