1.Mannschaft hofft auf Sieg im letzten Vorrundenspiel


Im letzten Spiel der Vorrunde möchte der TTC Tiengen gegen die TTSF Hohberg noch einmal punkten.
Nachdem man mit 5:3 Punkten gestartet ist, folgten 2 Niederlagen, sodass das Spiel am kommenden Samstag um 18 Uhr in der Stadthalle Tiengen äußerst entscheidend ist, da sich das Badenligateam von den Abstiegsplätzen entfernen möchte.

Die Hohberger spielen nun schon seit mehreren Jahren in der Badenliga und sind in diesem Jahr erstmals in ernster Abstiegsnot. Mit bisher lediglich 3 Punkten, wird das letzte Vorrundenspiel der Hohberger am Samstag für sehr große Bedeutung sein. Bei einer Niederlage ist nämlich der Klassenerhalt sicherlich sehr schwer noch zu verwirklichen.

Sämtliche Zuschauer sind zu diesem Event herzlich eingeladen! Für Essens- und Getränkeverkauf ist gesorgt!

 

» eingetragen am 30.11.2011