Finale des Bezirkspokal am Donnerstag in Weil am Rhein


Am morgigen Donnerstag gastiert die 1.Herrenmannschaft beim Landesligisten ESV Weil am Rhein II um den Sieger des diesjährigen Bezirkspokals auszutragen.

 

Weil am Rhein, der Meister der Landesliga Süd, war mit Siegen über Lörrach und Eichsel 1 ins Finale eingezogen.

Der TTC Tiengen wird mit einer möglichst guten Aufstellung versuchen anzutreten, da man sehr gerne den Titel verteidigen möchte, und somit erneut an der Südbadischen Pokalmeisterschaft teilnehmen dürfte.

 

Zudem wäre es für den Verein ein toller Erfolg neben der bereits feststehenden Meisterschaft in der Verbandsliga auch noch den Titel des Bezirkspokals zu sichern.

 

Spielort ist die Turnhalle der Leopoldschule in Weil am Rhein. Spielbeginn ist 20:45 Uhr.

 

» eingetragen am 06.04.2011