Volles Programm am kommenden Wochenende


Schlüsselspiel der Landesliga Süd gegen den TTC Lörrach

Am morgigen Donnerstag reist die 1.Mannschaft nach Weil zum Bezirkspokalspiel. Im Halbfinale wartet die Verbandsligamannschaft des ESV Weil am Rhein II auf den TTC. Bei einem Sieg wäre die Quallifikation zur südbadischen Pokalmeisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen. Spielbeginn ist 20:00 Uhr in Weil.

Am Samstagabend gastiert die 1.Mannschaft beim TTC Karsau. Gegen den Tabellenletzten sollte allerdings nicht viel anbrennen, und man hofft dass man wie im Hinspiel (9:1) deutlich gewinnen kann.

Nach dem Spitzenspiel vor 3 Wochen gegen den TTC Weisweil steht der 1. Herrenmannschaft dieses Wochenende ein weiteres wichtiges Spiel am kommenden Sonntag, dem 21.02.2010, bevor.

Ab 10:00 Uhr morgens ist der TTC Lörrach, aktuell auf dem vierten Tabellenplatz, zu Gast.
Das Hinspiel gewann der TTC Tiengen überraschend deutlich mit 9:3.

Falls der TTC Lörrach mit Spitzenspieler Jochen Seybold antritt, könnte es eine knappe Begegnung geben. Wenn das Landesligateam dieses Spiel gewinnt, wäre ein weiterer sehr großer Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.

Der TTC Tiengen hofft erneut auf zahlreiche Zuschauer und tolle Unterstützung!!!

Ein Trinkenverkaufsstand wird wieder eingerichtet sein.

 

2.Mannschaft mit zwei Heimspielen

Gleich zwei Heimspiele hat die 2.Herrenmannschaft. Um 15:00 Uhr gastiert der Tabellendritte SV Nollingen. Gegen die Nollinger wird voraussichtlich "nicht viel drin sein". Jedoch hofft man sich für das 0:9 aus dem Hinspiel ein wenig revanchieren zu können.

Um 18:00 Uhr empfängt die zweite Mannschaft den TSV Kandern II. Gegen den Tabellenfünften hofft man auf einen Punktgewinn.

 

Auch die Jugend im Einsatz

Die 1. Jugendmannschaft hat ebenfalls am Samstag zwei Heimspiele. Um 13:00 Uhr wird der TSCH Langenau die Stadthalle Tiengen aufsuchen und um 15:00 Uhr gastiert der TTC Schopfheim/Fahrnau in Tiengen. Die Jugendmannschaft befindet sich momentan auf dem 7.Tabellenplatz und möchte vor allem die TSCH Langenau, welche nur einen Tabellenplatz vor dem TTC ist, schlagen. Gegen Schopfheim/Fahrnau (4.Tabellenplatz) wird man voraussichtlich weniger Chancen haben.

Die 2.Jugendmannschaft hat um 16:00 Uhr beim Tabellenletzten TTC Albtal II ein Spiel. Hier ist natürlich das Ziel der 4 Schüler 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

 

Die Spiele in der Übersicht:

 

 

» eingetragen am 18.02.2010